Hundeschule Herzog

0151/46332561

hundeschule.herzog@gmx.de

 

 


Welpengruppe

Ich starten am 8. April  eine neue Junghunde Gruppe.

Immer Montags 18.00 Uhr.


            

 

 

                        

        


           

     

    

     

       

 


    

     



Meine Philosophie

                                                                                                                                   Bateau

 

Folge deinem Herzen - Es kennt den Weg!

 

Wenn wir erkannt haben, dass ein Hund für sein Leben alles mitbringt was er braucht und dass wir an seiner Seite sein sollten, um ihn ruhig und souverän zu führen und ihm sinnvoll Grenzen aufzuzeigen, dann können wir entspannen und haben einen vertrauten Begleiter an unserer Seite, der sich verstanden fühlt.

 

Hunde kommunizieren über Energie und Körpersprache.

Wir reden und reden, während unsere Körpersprache und unsere Energie etwas ganz anderes aussagen. Nicht immer leicht für unsere Hunde !

 

Als Ihre Hundetrainerin möchte ich Vermittler sein. Ich möchte, dass Ihr die Sprache eures Hundes versteht und sein Verhalten richtig zu deuten wisst.

Vertraut eurem Hund! Er macht kein Geheimnis aus seinen Bedürfnissen und Emotionen .

Ihr müsst nur hinschauen und verstehen wollen.

 

Mein Ziel ist es, euch mit Herz, Empathie und gesundem Menschenverstand ein Gefühl für euren Hund zu geben.

Ich arbeite mit meinem Gegenüber immer mit viel Achtsamkeit und Wertschätzung egal ob Mensch oder Tier. Das Training basiert auf Freiwilligkeit für den Hund, der jederzeit aus dem Training auszusteigen darf ohne negative Folgen. Das Training ist bedürfnisorientiert und gewaltfrei.

Ich arbeite über die positive Verstärkung und gerne über ein Markersignal.

Was sonst!!!