Hundeschule Herzog

0151/46332561

hundeschule.herzog@gmx.de

 


Meine Philosophie

                                                                                                                                   Bateau

 

Folge deinem Herzen - Es kennt den Weg!

 

Wenn wir erkannt haben, dass ein Hund für sein Leben alles mitbringt was er braucht und dass wir nur an seiner Seite sein sollten, um ihn ruhig und souverän zu führen und ihm sinnvoll Grenzen aufzuzeigen, dann können wir entspannen und haben einen vertrauten Begleiter an unserer Seite, der sich verstanden fühlt.

 

Führung bedeutet in der "Hundewelt" nicht laut und aggressiv zu sein, sondern ruhig und bestimmend. Hunde kommunizieren über Energie und Körpersprache.

Wir reden und reden, während unsere Körpersprache und unsere Energie etwas ganz anderes aussagen. Nicht immer leicht für unsere Hunde !

 

Als Ihre Hundetrainerin möchte ich Vermittler sein. Ich möchte, dass Ihr die Körpersprache eures Hundes versteht und sein Verhalten richtig zu deuten wisst.

Vertraut eurem Hund! Er macht kein Geheimnis aus seinen Gedanken, ihr müsst nur zuhören.

 

Mein Ziel ist es, euch mit meiner Arbeit mit Herz, Empathie, Bauchgefühl und gesundem Menschenverstand ein Gefühl für euren Hund zu vermitteln.