Hundeschule Herzog

0151/46332561

hundeschule.herzog@gmx.de

 

 


Welpengruppe

Ich starten am 8. April  eine neue Junghunde Gruppe.

Immer Montags 18.00 Uhr.


            

 

 

                        

        


           

     

    

     

       

 


    

     



Aktuelles

Wir haben im Februar für Marvin 215 € an

Savethedogsinkallikratia gespendet.

Marvin, ein Strassenhund aus Griechenland hatte einen schweren Autounfall. Dabei hat er sich eine grosse Wunde im Gesicht und mehrere Knochenbrüche an den Vorderbeinen zugezogen. Er musste in einer Tierklinik versorgt werden. Eventuell verliert er ein Bein.

Danke nochmal an alle Spender.

 

 

Hunde finden vermisste Artgenossin

 

Unsere Mantrailer Luna und Noelia gaben den entscheidenden Tipp. Mit ihrer Hilfe wurde die seit 3 Tagen entlaufene und sehr ängstliche Hündin Sunny im Schwerter Wald aufgespürt.

Ralf Krause und Kirsten Herzog freuen sich riesig für Sunny und ihre Besitzer.

 

 SOKO WUFF

 

Wolltest du schon immer gemeinsam mit deinem Hund einen mysteriösen Kriminalfall lösen?

Dann melde dich bei der Spezialeinheit ,,SOKO WUFF" an und überführe gemeinsam mit uns den Täter!

Um auf die richtige Fährte zu kommen sammeln wir Beweise, lösen Rätsel und kleine Aufgaben gemeinsam.

Dein Hund wird tatkräftig zur Unterstützung benötigt.

 

Wir brauchen die besten Spürnasen der Umgebung!

 

Die Krimitour dauert circa 2-3 Stunden und geht maximal über 5 km.

Alle Hunde sind immer an der Leine und sollten sozial verträglich sein.

Die Teilnehmerzahl beträgt maximal 10 Personen.

Preis pro Hund 25€

 

 

            25.03.2018         Wo ist Berta ?

 

Das Lieblingshuhn des Osterhasen ist verschwunden

 

Nur noch ein paar Tage bis zum Osterfest und Berta, die Lieblingshenne des Osterhasen , ist verschwunden. 

Das ist eine Tragödie ! Berta war aber nicht nur die Lieblingshenne , sondern als erste Chefhenne auch für den ganzen Ablauf im Hühnerstall verantwortlich.

 

Wo könnte Berta sein ? Wer hat sie gesehen ? Wurde sie etwa vom Koch als Suppenhuhn verwendet, oder war es der Fuchs, der sich ein Festmahl gegönnt hat?

 

Das ganze Hühnerhaus ist in Aufruhr und der Osterhase verzweifelt - wie soll Ostern stattfinden, wenn Berta nicht da ist? Was soll er nur ohne Berta tun ?

 

Helft uns mit euren Schnüffelnasen , den mysteriösen Fall zu lösen.

 

Meldet euch in der Dienststelle - Hundeschule Herzog -, um in der ,, SOKO WUFF - Berta vermisst" aufgenommen zu werden.

 

Hundeschule.Herzog.@gmx.de

Mobil: 0151/46332561

 

 

 

 

 

 

              27.05.2018                Maibockjagd

 

Auf der diesjährigen traditionellen Maibockjagd in Schwerte wurde eine Leiche gefunden.

War es ein tragischer Unfall, Selbstmord oder sogar Mord?

 

Was könnte das Motiv gewesen sein und wer könnte Interesse daran haben, einen Jagdgenossen auf die Seite zu schaffen ?

 

Vielleicht wegen des Zwölfenders, den ein Teilnehmer ins Auge gefasst hat?

Oder stecken ganz andere Absichten dahinter?

 

Findet es gemeinsam mit uns heraus und helft der ,, SOKO WUFF "beim lösen dieses Falles.

 

Melde dich noch heute in der Dienststelle- Hundeschule Herzog- an, um mit dabei zu sein.

 

Dienstbeginn ist am 27.05.2018 um 12.00 Uhr .

Der genaue Treffpunkt wird nach Anmeldung bekannt gegeben.

WAIDMANNSHEIL

 

Hundeschule.Herzog@gmx.de

Mobil: 0151/46332561

 

 

 

 

 

            16.09.2018                  Das gestohlene Collier

 

Nach dem Abend einer Feier von Elisabeth Stein von Kammer anlässlich ihres 50. Geburtstages ist ihr Collier mit Diamantenbesatz , ein Erbstück ihrer Großmutter , spurlos verschwunden.

So sieht es momentan zumindest aus - aber ist es wirklich spurlos verschwunden?

Oder findet ,,SOKO WUFF" entscheidende Hinweise, die zur Aufklärung des Falles dienen?

 

Finden wir es heraus - melden sie sich heute noch an und unterstützen sie ,,SOKO WUFF".

 

Dienstbeginn ist am 16.09.2018  10.00 Uhr

Der Treffpunkt wir noch bekannt gegeben.