Hundeschule Herzog

0151/46332561

hundeschule.herzog@gmx.de

 


Gästebuch und Kontakt

Hundeschule Herzog

58239 Schwerte

Tel.: 0151/46332561

hundeschule.herzog@gmx.de

 

Schreiben Sie uns eine Nachricht über das Kontaktformular! Wir freuen uns auf Ihre Anfragen, Aufträge und natürlich über Ihr Feedback!

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wichtige Hinweise

Kommentare: 24
  • #24

    Bilinska Agnieszka (Freitag, 06 September 2019 10:10)

    Danke!!!! Du bist ein konsequenter Mensch mit dem Herz und davon profitieren wir alle.
    LG Agnes

  • #23

    Anja mit Maja (Sonntag, 16 Juni 2019 19:15)

    Liebe Kirsten,
    auch ich möchte mich jetzt einmal bei dir von Herzen bedanken. Ich bin sehr froh, dass ich mit Maja - vom Welpenkurs angefangen - von dir so viel lernen durfte, Unterstützung und viele Tipps bekommen habe. Du bist mit deiner lieben, immer hilfsbereiten, ruhigen Art und deiner Erfahrung einfach toll. Man kann so viel bei der Erziehung eines Hundes falsch machen und immer wieder habe ich Fragen....aber zum Glück sehen wir uns ja jede Woche... :-)

    Ein lieber Gruß und ein großes Dankeschön von Maja und mir!

  • #22

    Rotraut Krüger (Donnerstag, 06 Juni 2019 18:22)

    So nett geschrieben wurde hier,
    nur treffende Geschichten.
    Darum wiederhol ich's nicht,
    will lieber etwas dichten.

    Mein Hund heißt Danny
    und ist das klügste Tier von allen.
    Er bettelt und er klaut auch nicht,
    er will mir stets gefallen.
    Wenn ich ihn rufe kommt er her,
    ja fein und klick du Guter.
    Das freut den Mensch wirklich sehr
    und schon gibt's Lob und Futter.

    Ja, Kirsten viel verdank ich dir,
    du hast uns gut beraten.
    Ist's nicht perfekt dann liegt's an mir.
    Nicht immer folgen Taten.
    Nicht immer läuft's so richtig rund,
    doch hat sich viel getan.

    Ich habe einen tollen Hund und du hast Schuld daran!

    L.G. Rotraut


  • #21

    Andrea & Ralf mit Luna (Sonntag, 29 Juli 2018 19:22)

    Im März 2017 kam “Luna” zu uns - ein damals 9 Wochen alter Labrador-Welpe. Da es unser erster Hund war, machten wir uns auf die Suche nach einer geeigneten Hundeschule. Bei Kirsten sprang sofort der Funke über! Ihre herzliche, aufgeschlossene, ruhige und ausgeglichene Art, mit der sie uns empfing, spiegelt auch den Umgang mit den Hunden in den Übungsstunden wider.
    U. a. haben wir gelernt, dass nur ein in sich ruhender Hund in der Lage ist, Kommandos sicher und zu jeder Zeit auszuführen und mit uns in einem harmonischen sozialen Familienrudel zu leben. Am Rande diverser Kurse wie Mantrail oder “Soko Wuff” hatten wir das Glück, Kirsten, ihre Hunde und ihre Familie kennenzulernen. Sofort spürten wir die Harmonie und Energie, die dieses “Rudel” zusammenhält. Wir sind sehr froh, dass wir uns für Kirsten entschieden haben, die uns immer erfolgreich mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir freuen uns auf viele weitere Kurse.

  • #20

    Bärbel & Heiner (Mittwoch, 25 Juli 2018 21:30)

    Liebe Kirsten,
    Es ist an der Zeit Dir auch auf diesem Wege einmal "Danke" zu sagen.
    Du warst uns eine große Hilfe unseren aufbegehrenden Welpen zu bändigen.
    Schon bei Deinem ersten Besuch war uns klar:
    Du bist die Richtige für uns.
    Nach Welpenkurs und diversen Einzelstunden sind wir nun in einer Deiner Mantrail-Gruppen,ein Riesenspass für Hund und Mensch.
    Du hast immer ein offenes Ohr für die kleinen und großen Probleme, die stets mit liebevoller Konsequenz gelöst wurden/werden.
    Schön dass es Dich gibt!

  • #19

    Tobi & Theresa (Freitag, 22 Dezember 2017 21:27)

    Unsere erste Anlaufstelle mit unserer Emma nachdem Sie zu uns kam. Wir fühlten uns direkt wohl und akzeptiert, weshalb wir uns nie nach etwas anderem umgesehen haben. Das Training ist umfangreich und abwechslungsvoll und auch als Mensch lernt man eine Menge dazu. Unsere Emma hat sich super entwickelt und macht uns eine menge Spaß. Wir sind gerne dabei. Weiter so. Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch wünschen wir.
    Liebe Grüße
    Tobi & Theresa

  • #18

    Céleste (Montag, 11 Dezember 2017 20:38)

    Kirsten war nun das erste mal bei uns und hat uns prima geholfen.
    Sie ist eine wirklich sympathische Person, die sich sehr viel Zeit für Mensch und Tier nimmt.
    Schon nach einer Trainingseinheit hat sich viel bei uns verändert, zum positiven natürlich!
    Wir erzielten noch am selben Abend enorme Fortschritte, da ich dank Kirsten nun weiß, was die kleinen Fehler in der Kommunikation zwischen meinem Hund und mir waren.
    Sowohl mein Hund, als auch ich freuen uns auf viele weitere Trainingseinheiten mit dir, Kirsten! DANKE!

  • #17

    Britta (Sonntag, 19 November 2017 12:33)





    Name: Britta

    E-Mail: brittaoberschachtsiek@gmail.com

    Nachricht: Unser erster Basiskurs bei Kirsten ist beendet und es hat Lotta und mir sehr gut getan.
    Liebenswert kompetent und einfach super nett hat uns Kirsten betreut . Im nächsten Frühjahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
    Unserer "Gruppe" wünsche ich bis dahin, eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Britta mit Lotta Unser erster Basiskurs bei Kirsten ist beendet und es hat Lotta und mir sehr gut getan.
    Liebenswert kompetent und einfach super nett hat uns Kirsten betreut . Im nächsten Frühjahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei.
    Unserer "Gruppe" wünsche ich bis dahin, eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Britta mit Lotta

  • #16

    Sabrina (Mittwoch, 26 Juli 2017 15:24)

    Liebe Kirsten,
    nun sind wir schon seit fast 2 Jahren bei Dir im Kurs.
    Wilma war noch kein Jahr alt und musste noch viel lernen. Genauso wie ich. Aber mittlerweile sind wir ein tolles Team geworden.
    Dank Deines geschulten Blickes zeigst Du uns auch heute noch, wenn es mal irgendwo hakt und was man besser machen kann bzw. anders machen sollte. Auch habe ich gelernt, dass man mit einem Hund immer am Ball bleiben muss. Und das mache ich gerne.
    Ich nehme viele Tipps und Tricks aus dem Kurs mit nach Hause und freue mich dann auch schon auf die nächste Stunde. Und jedes Mal bin ich aufs Neue erstaunt, was mein Hund alles kann.
    Es macht uns einfach Spaß. Vielen Dank dafür!
    Ganz liebe Grüße, Sabrina mit Wilma.

  • #15

    Claudia (Samstag, 17 September 2016 20:57)

    Ich hatte bei Kirsten Herzog einen Junghundekurs vom DRC in Kamen. Es ist unglaublich, was man alles "nicht" weiß und somit bin ich richtig froh, dass ich Kirsten kennen lernen und mit ihr trainieren durfte. Mein Labrador Chilli, der es faustdick hinter den Ohren hat und ich haben viel gelernt und viele gute Tipps mit auf unseren weiteren Weg genommen. Viele Dinge wende ich im Alltag an. Besonders die Sache mit der Ruhe fand ich äußerst interessant und hätte das nicht so gedacht. Für meinen Teil kann ich die Hundeschule Herzog wärmstens weiter empfehlen und ich werde bestimmt auch mal wieder einen Kurs bei ihr mitmachen. Gerade für meine Hündin Betty wäre das sehr gut. Ein dickes Dankeschön an Kirsten für diese tollen Stunden.

  • #14

    Annelie Röß (Freitag, 13 Mai 2016 20:32)

    Liebe Kirsten
    Auch wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken.
    Unsere Carla Mia hat Riesen Fortschritte gemacht. Für jedes Problem gibt es eine Lösung und tolle Tipps.
    Auch unsere Debbie kommt gerne in die Just For Fun Gruppe.
    Debbie und Carla Mia sagen Danke

  • #13

    Svenja (Freitag, 06 Mai 2016 09:46)

    Hallo Kirsten,
    Wir möchten uns bei dir bedanken!
    Bist immer da wenn man dich braucht.
    Deine Tipps und Ratschläge haben uns in schwierigen Situationen sehr heholfen.
    Schön das es dich gibt :-)
    Svenja

  • #12

    Claudia (Donnerstag, 28 April 2016 15:33)

    Liebe Kirsten,
    seit nunmehr 9 Monaten stehst du mir mit Rat und Tat zur Seite bei der Erziehung bzw. Bezeziehung zu Mia. Vom Welpenkurs über Einzeltraining und nun wieder in einer tollen Labbigruppe wird es stätig besser mit uns. Dafür danke ich dir sehr. In deiner Hundeschule einen Platz zu bekommen, war das Beste was uns passieren konnte und wir freuen uns auf noch viele schöne und lehrreiche Stunden. DANKE DANKE DANKE .... Mia und Claudia

  • #11

    Markus (Montag, 22 Februar 2016 21:18)

    Hallo Kirsten!
    Wir sind schon fast ein Jahr bei dir und nun wollen auch wir dir mal ein großes Lob geben.Wir fühlen uns bei dir echt gut aufgehoben. Der Unterricht enthält immer soviel Input, das wir gut beschäftigt sind. Das beste aber was wir machen konnten, war dich zu uns nach Hause zu bitten um uns zu helfen, das an der Leine ziehen von Bruno in den griff zu bekommen. Durch deine Ratschläge hat sich soviel geändert.Er schaut auf uns und ist immer bemüht. Wir können es kaum glauben. Wir haben gelernt, das wir mehr an uns arbeiten müssen und hoffen das es in Zukunft so weiter geht. Ganz lieben Dank für alles.

  • #10

    Rainer (Donnerstag, 08 Oktober 2015 12:45)

    Hallo Kirsten, nun ist schon wieder alles vorbei! Erst Welpen- dann Junghundekurs. Murphy und ich waren (und sind) sehr angetan von deiner ruhigen und fachlicher Kompetenz!
    Durch Dein Training und Deine Empfehlungen sind viele nützliche Ratschläge bei uns angekommen, die wir auch erfolgreich umgesetzt haben.
    Da wir auch weiterhin mit Dir arbeiten möchten, werden wir außerhalb des DRC Deine privaten Hundekurse besuchen, so verlieren wir uns nicht aus den Augen...
    Viele Grüße auch an Deine "Bande".

  • #9

    Jutta Hamer (Montag, 17 August 2015 11:12)

    Liebe Kirsten,
    schon einige unserer gemeinsamen Bekannten hatten darüber berichtet, wie Du Defizite im Verhalten unserer Hunde (bzw. Ihres Führers?) auf Anhieb erkannt und mit Deinen Ratschlägen weitergeholfen hast. Bei unserem Happy fehlte noch das I- Tüpfelchen bzgl. Leinenführung, und so hatte ich mich zu einem Termin mit Dir verabredet. Dank Deines Tipps, auf Happy mit Körpersprache einzuwirken, hast Du den besten Hinweis gegeben, wie ich auf ihn einwirken und ihn beeindrucken kann. So konnte ich den letzten Schliff schnell umsetzen, und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
    Noch mal ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung.
    Liebe Grüße,
    Jutta

  • #8

    Christel Mittmann (Sonntag, 26 April 2015 18:49)

    Hallo Kirsten,
    auch ich bekam den Tipp mich an dich zu wenden, um Dir die Probleme meiner Hündin zu schildern. Ich bin so froh, dass ich das gemacht habe.
    Gleich beim ersten Treffen bei mir zu Hause spürte ich, dass Du mit sehr viel Ruhe und Erfahrung meine Hündin zur Ruhe bringen konntest. Meine Hündin ist Fremden gegenüber sehr unruhig und behauptet sich mit kräftigem Gebell. Du hast Dir sehr viel Zeit genommen, mir zu erklären, was genau ich falsch mache und wie ich das Verhalten meiner auch ängstlichen Hündin verstehen lerne. Mit Deiner Hilfe und Deinen Tipps habe ich dieses Verhalten in eine positive Richtung gebracht. Auch Dein Interesse durch Anrufe zwischen den Trainingsstunden zeigt mir, wie genau Du Dich mit jedem einzelnen Problemhund beschäftigst. Auch als Mensch bist Du mir sehr sympathisch mit Deiner ruhigen und unaufdringlichen Art. Wir werden auf jeden Fall weiter in Kontakt bleiben.
    Liebe Grüße
    Christel und Tara

  • #7

    Sonja Planer (Mittwoch, 11 März 2015 12:50)

    Hallo Kirsten,
    hiermit möchte ich mich nochmals für die tolle Zeit mit Dir in deiner Hundeschule bedanken.
    Ich glaube ich war seit Ende 2013 mit meiner Maus bei Dir im Training und sie hat sich dank deines Trainings und deiner Trainingsmethoden super entwickelt.
    Das Training war immer sehr abwechslungsreich und hat viel Spaß gemacht bei gutem sowie schlechtem Wetter.
    Ich werde dich auf jeden Fall immer weiterempfehlen, denn du bist eine tolle Trainerin. Die Beste die wir bisher hatten.
    Kirsten ist eine Mischung aus Maja Nowak und Cesar Millan einfach wunderbar. Wir sehen uns bestimmt mal wieder und bleiben in Kontakt.
    LG
    Sonja und Pepper

  • #6

    Anika (Mittwoch, 28 Januar 2015 12:01)

    Hallo Kirsten,

    ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmal für die tolle Zeit mit meiner kleinen verrückten Nudel bedanken! :-) Meinen Vorrednern kann ich mich nur anschließen! Das Training hat uns immer Spaß gemacht, war abwechslungsreich und unseren Bedürfnissen angepasst. Danke für das ein oder andere offene Ohr rund ums Training.
    Ich wünsche Dir alles Gute!

    Liebe Grüße
    Anika und Duana

  • #5

    Christine (Dienstag, 07 Oktober 2014 14:07)

    Liebe Kirsten,
    dank Gabi die dich wärmstens empfohlen hat, haben wir uns kennengelernt!
    Das Problem liegt am anderen Ende der Leine, hatte sich bewahrheitet.
    Du hast mir in vielen Trainingsstunden begreiflich gemacht das meine Lola eine ganz klasse Hündin ist, und das eigentliche Problem mein Verhalten, meine Angst ist/ war.
    Unzählige Male hast du mir in Begegnungen mit fremden Hunden den Rücken gestärkt, mir gezeigt das ich meiner Lola vertrauen kann und mir die Ängste vor einer Rauferei genommen!
    Heute kann ich Lolas Verhalten viel besser verstehen, und denke mal das wir auf einen guten Weg sind, ein noch besseres Team zu werden!
    Wir können nur sagen: Vielen, vielen Dank für deine Unterstützung, und möchten auch weiterhin das wir auf dich zählen dürfen!
    Lola und Christine

  • #4

    Rotraut Krüger (Montag, 09 Juni 2014 16:53)

    Ich möchte mich bei Dir herzlich bedanken.
    Dank Deiner Kompetenz, Deiner Geduld (auch mit mir), vielen guten Ideen und Hilfestellungen beim Umgang mit meinem "Problemhund" Danny sind wir inzwischen auf einem sehr guten Weg. Ich bin zuversichtlich, die Schwierigkeiten ganz in den Griff zu bekommen und freue mich auf die Hundeschule. Dich kann ich besten Gewissens weiterempfehlen, denn man spürt, Du machst diese Arbeit nicht routinemäßig, sondern Dir liegen Mensch und Hund am Herzen.
    LG Rotraut mit Danny

  • #3

    Corina Lünemann (Sonntag, 01 Juni 2014 18:54)

    Hallo alle zusammen,
    habe schon viele sehr gute lehrreiche Erfahrungen bei Kirsten gesammelt, die ich nun in die Tat umsetzten muss, werde und will. Vorher hatte ich jemanden anderes (leider nicht sooooo gut).
    Auch die anderen aus unserer Trainingsgruppe geben mir viele gute Tips. Man kann immer seine Erfahrungen austauschen.
    Ich kann unsere Hundetrainerin Kirsten wirklich nur weiter empfehlen.
    Alles Gute für den Start.
    LG
    Corina & Darwin

  • #2

    Sonja Planer (Donnerstag, 29 Mai 2014 14:31)

    Hallo Kirsten,
    bestimmt eine tolle Seite, wenn sie ganz fertig ist.
    Eine Bildergalerie von den Gruppen ist auch immer schön.
    Übrigens das mit der Hundetrainerin, was Fra Massallek schreibt ist wahr.
    Die beste Hundetrainerin die ich bisher hatte, auch für Problemhunde. Einfach genial und super nett.
    Grüße
    Sonja & Pepper

  • #1

    Christiane Massallek (Mittwoch, 28 Mai 2014 10:24)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg für Eure Hundeschule.
    Aber Erfolg werdet Ihr haben, denn Kirsten ist die beste Hundetrainerin
    weit und breit.
    LG
    Christiane

1. Bitte klick auf das Kontaktformular um weitere Einstellungen vorzunehmen.

 

2. Ganz wichtig ist es, deine E-Mail-Adresse einzutragen, damit die Anfragen dich auch erreichen.